Jeder Herde ihren Bullen

JMK Black Duke mit 11 Monaten
JMK Black Duke mit 11 Monaten

Schon lange stand die Überlegung im Raum, dass wir uns einen eigenen Zuchtstier zulegen. Bei der Anzahl unserer Kühe ist das sicher sinnvoll. Mit JMK Black Duke von Züchter Josef Krasnik glauben wir einen hoffnungsvollen Bullen für unsere Herde gefunden zu haben. Er hat für sein Alter eine beträchtliche Höhe und Länge, seine Genetik ist top und er hat ein sehr ruhiges Gemüt. Wir freuen uns schon auf die Entwicklung und die ersten Kälber von Black Duke.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für die perfekte Versorgung mit Leihstieren bei Gerhard Hipf bedanken. Auch seine Bullen waren allesamt sehr gutmütig und genetisch sehr gut veranlagt - wir erinnern uns zum Beispiel an Prinz vom Knausserwald oder EHC Bary.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0