Export nach Luxemburg

Die Hochlandrinder vom Kraigerberg sind mittlerweile über die Grenzen hinaus heiß begehrt. Anfang Oktober wurde unser Bulle Black Baakka vom Kraigerberg (JMK Zora x GOF Baakka) nach Luxemburg exportiert. Sein neuer Besitzer, Marc Scheer (Highland Cattle Eschweiler), hat in den letzten Jahren eine der besten Hochlandrinder-Herden in ganz Europa aufgebaut. Wir sind stolz, dass Black Baakka nun ein Teil davon ist. Wir wünschen Marc alles Gute und sehr viel Freude mit dem ersten "Kraigerberger".

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marc Scheer (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:00)

    Vielen Dank Christian für die Lorbeeren, wir sind sehr zufrieden mit Black Baakka vor allem da ich ihn ungesehen gekauft habe auf Grund der guten Genetik. Zum jetzigen Zeitpunkt hält Blaak Baakka was sein Pedigree verspricht. Ich bin überzeugt daß er uns wertvolle Produkte liefern wird zumal wir auch die passenden Mütter haben.
    LG
    Marc

  • #2

    Marc Scheer (Freitag, 13 Juli 2018 14:51)

    Heute, Juli 2018, kann ich bestätigen daß BLACK BAAKKA die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt. Seine Nachkommen sind allesamt hochwertige Kälber, mal abwarten wie sie sich weiter entwickeln aber gute Genetik verspricht !!
    LG
    Marc